Über MOBOProdukteInfos und DatenKontaktSo finden Sie unsOnlineshopAGB's

Faltschachteln

Kartonagen und Faltschachteln

Faltschachteln und Kartonagen gedruckt im digitalen Offsetdruck Verfahren. Wie schon im Etiketten und Bogendruck geschehen wird auch in diesem Sektor die digitale Produktion immer wichtiger. Auch im Kartonagenbereich gelten die geleichen Vorteile des Digitaldrucks.

 

Anwendungsbeispiel der österreichischen Firma ebets promotion:

Die Ebetshuber Werbeartikel GmbH hat ihre Bestandskunden zur größten Werbeartikelmesse Österreichs, der markeding, eingeladen. Die Einladung erfolgte in Form einer personalisierten Faltschachtel mit einer Grillzange als Inhalt. Siehe folgende Bilder. Die Schachtel hatte die Dimension: H20xB340xT100. Die Falschachtel ist außen matt kaschiert, innen Hochglanzlackiert.

Es wurden 1.220 Stk. direkt mit den Empfängerdaten personalisiert. Die Resonanz war umwerfend ! Für weitere Informationen oder eine unverbindliche Beratung stehen wir ihnen gerne zur Verfügung.

Produkt:
personalisierte Faltschachteln - Grillzange - 4/4-farbig
Multi Art Silk 350 g/m2
Umfang: 2 Seiten:
Format: 44 cm x 22 cm
Druck: 4/4-farbig Euroskala / Euroskala
Papier: PEFC Multi Art Silk 350 g/m2
Verarbeitung: nuten, stanzen, 2-seitige Kaschierung matt/glänzend, verpacken